Share

Videos

Horizon Lines – Iceland

Jeremy Jones, Forrest Shearer, Bryan Iguchi und Surfer Kohl Christensen haben sich auf die Reise gemacht, um die wilde Schönheit von Island zu entdecken.

Im Geiste der Abenteurer bevor dieser Zeit, hat Forrest Shearer einen Crew zusammengerufen, die aus Jeremy Jones, Bryan Iguchi und Kohl Christensen besteht, die gemeinsam duch Island reisen, um auf der Suche einer Vorstellung sind. Dort realisierten sie dann, dass sie diese Landschaft schon mal gesehen haben, jedoch nur in ihren Kindheitsträumen. Stell dir vor, ein Bild mit schneebedeckten Bergen zu zeichnen, Wellen von der Küste abzuziehen und ein verankertes Segelboot an einer Bucht. Von den Locals lernten sie, dass dieser Ort so existiert, wie man es selbst will. Man muss nur seinen Horizont erweitern.

“Wie kann es sein, dass dieser magische Ort kein Snowboarden mehr sieht? Das Setup ist perfekt zum Snowboarden – hunderte von Bergen, die mit steilen, schönen Abfahrten bestückt sind. Wenn man einmal hier ist, dann ist es genauso einfach Zugang zu finden wie eine Line zu fahren. In einer atemberaubenden Höhe kann man zahlreiche Lines am Tag markieren ohne sie dabei zweimal zu fahren,” sagt Jeremy Jones.

Foto: Andrew Miller
Die Crew. Jeremy Jones, Bryan Iguchi und Kohl Christensen. Foto: Andrew Miller
Jeremy Jones. Foto: Andrew Miller
Forrest Shearer. Foto: Andrew Miller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production