Share

Videos

Hoch Ybrig mal anders…

http://mpora.com/videos/ikqCeI5UB

In diesem Tilt-Shift Video steht nicht die Action im Vordergrund. Stattdessen legt Filmer Roger Schuler seinen Fokus ganz auf die Schönheit des NBC Parks und seiner Umgebung. Die Aufnahmen können sich sehen lassen und lassen den NBC Park wirken, als sei er Teil einer Modelleisenbahn.

Hier eine Liste des eingesetzten Equipments:

– Sony HDR-CX700VE ohne zusätzliche Objektive bei 1o80p/25fps
– geschnitten mit Final Cut Pro
– Musik: Adam & Jez Burns – May Flowers

Wenn auch ihr mal Lust dazu habt, Aufnahmen wie diese zu erstellen, können wir euch die iOS App „TiltShift Video“ empfehlen. Für den Einstieg in die Tilt Shift Videografie bietet diese 1,59€ teure App alle wichtigen Funktionen und erfreut sich durchweg positiver Bewertungen. Viel Spass und Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production