Share

Videos

Grauenhaftes “12 Days of Sochi” Video mit Scotty Lago, Hannah Teter, Chas Guldemond, Kelly Clark, Arielle Gold und Jamie Anderson

http://www.youtube.com/watch?v=8avyQ6K0L8UDas passiert also, wenn Mainstream-Marketingexperten darüber entscheiden, wie man Snowboarden vernündtig promotet. Scotty Lago, Hannah Teter, Chas Guldemond, Kelly Clark, Arielle Gold und Jamie Anderson wurden von NBC genötigt, eine umgedichtete Version des Weihnachts-Gassenhauers “12 Days of Christmas” zu singen. 

Komisch, dass das management von Shaun White ihn nicht auch noch in diesem Video untergebracht hat. War wohl zu busy, der Gute…

In dieser Hinsicht können wir sogar irgendwie froh sein, dass die großen deutschen Medien die Freestyle-Snowboarder weitestgehend in Ruhe lassen und lieber über die Familienplanung von Magdalena Neuner berichten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production