Share

Videos

Girls Shred Sessions 2013/14

Diesen Winter starten die Girls Shred Sessions in die zweite Runde. Dabei geht es auf der Suche nach neuen Gesichtern und motivierten Freestyle Chicks einmal quer durch den Alpenraum. Insgesamt gibt es sechs Sessions in Österreich, Italien und in der Schweiz, inklusive Film & Fotoshooting und geballter Girls Power.

Die Girls Shred Sessions bieten für Snowboard Mädels die perfekte Gelegenheit, mit andern freestyle-begeisterten Girls einen actiongeladenen Tag am Berg zu verbringen. Begleitet werden die Sessions von einem professionellen Media Team, das die besten Tricks der Mädels auf Film und Foto verewigt.

Dachstein__09-06-2013__lifestyle__sb__Roland Haschka QParks__11

Um mitzumachen muss man kein Profi sein. Die Sessions richten sich an alle freestyle-interessierten Mädels, die gerade  ihre ersten Runs im Park drehen genauso wie an die, die bereits an ihren Double Corks arbeiten. Nur die Snowboard Basics sollten schon sitzen. Unterstützung gibt es von Pro Riderinnen, die mit Tipps, Tricks aber auch moralischer Unterstützung zur Seite stehen, falls einmal etwas nicht gleich klappt. Vielleicht bilden sich am Ende des Tages ja sogar neue Freundschaften und eine Girls Crew, die in Zukunft gemeinsam den Snowpark unsicher macht.

_web_Planai__02-03-2013__action__sb__Anja_Stefan__Christine_Schober_QParks__14

Hier gibt’s die einzelnen Termine im Überblick:
  • Sa 25.01.2014, Snowpark Gstaad
  • Sa 01.02.2014, Vans Penken Park Mayerhofen
  • Sa 08.02.2014 Snowpark Schöneben
  • Sa 22.02.2014 Snowpark Obergurgl
  • Sa 01.03.2014 Blue Tomato Kings Park Hochkönig
  • Sa 15.03.2014 Superpark Planai
Kribbeln dir bereits die Beine und du willst bei einer oder mehreren Sessions dabei sein? Dann schreib ein E-Mail mit deinem Namen, ob du auf Ski oder Snowboard unterwegs bist und bei welcher Session du teilnehmen möchtest an girlsshred@qparks.com und schon bist du dabei!

Weitere updates gibt’s auf Facebook!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production