Share

Videos

X Games: Forest Bailey gewinnt Street


ESPN hat es uns nicht gerade leicht gemacht, die X Games live mitzuverfolgen. Hier also die Meldung des Tages für alle, die gestern Nacht keinen breuchbaren Webcast mehr gefunden haben oder einfach zu Müde waren um sich das volle Programm zu geben: Forest Bailey hat sich Gold in der Disziplin Street gesichert.

Heute geht es um 18:30 Uhr (MEZ) mit den Men’s Slopestyle Eliminations weiter. Um 21:30 Uhr (auch MEZ) folgen dann die Women’s Slopestyle Finals. Hier haben wir den offiziellen Live Webcast eingebettet, allerdings wissen wir nicht genau, ob der Slopestyle dort tatsächlich übertragen wird, oder ob man sich – wie gestern Abend – wieder mit Hintergrundberichten zum Skidoo-Contest begnügen muss. Surft heute Abend einfach noch mal vorbei, dann wissen wir mehr…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production