Share

Videoparts

Toni Kerkeläs Full Part aus Connect The Dots

Toni Kerkeläs startet momentan richtig durch. Nachdem er schon in KBRs “King Kobra” den Abschlusspart hatte, konnte der Finne einen begehrten Part auch in der Postland Theory Produktion “Connect The Dots” ergattern. Tonis Tricks sind immer sehr sauber ausgeführt und sein Style ist unglaublich. Es gibt nur wenige Rider in Europa, die solch technisches Streetsnowboarding mühelos aussehen lassen können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production