Share

Videoparts

Sommer Street Rails Mit Stu Innes

Stu Innes aus Aberdeen hat es nicht geschafft, dem Drang nach ein bisschen Off-Season stand zu halten also hat er beschlossen, im Hochsommer einfach mal ein paar Street Spots auszutesten. Von Flussufern zu Stränden und mit Hilfe seiner vertrauensvollen selbstgebastelten Drop-In-Rampe hat er so einige Handrails geschafft.

Er hat es nicht komplett unbeschadet überstanden – er befindet sich nach einer Gehirnerschütterung gerade in einer ärztlich verordneter Ruhepause – und der Edit ist ein bisschen Lo-Fi, aber die Shots die er eingesackt hat sind ziemlich beeindruckend.

Wir wünschen nur das Beste bei der Genesung und zollen der Motivation und dem Einsatz Respekt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production