Share

Videoparts

Steve Gruber: 2015 Season Edit

Powderlastiger Season Edit von der Mayrhofen Legende. Verbeugt euch vor dem Boss.

Steve Gruber ist einer der Legenden des Zillertals. Als einer der Gründer der Ästhetiker Crew was er ein fixer Bestandteil von europäischen Filmproduktionen wie Absinthe Films in ihren frühen Jahren.

 

Obwohl es über das letzte Jahrzehnt mit Sponsorship nicht so gut klappen wollte, hatte das nie Einfluss auf seine Leidenschaft für’s Shredden – und wenn man sich seinen Season Edit so ansieht, auch nicht auf seine Skills.

Yeah Steve!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production