Share

Videos

Mathias Cloutier – 10 Jahre alt und schon der eigene, richtig saubere Season Edit

Wenn es bei irgendjemandem noch an Motivation für den Winter hapert, der sollte man mal bei Mathias Cloutier’s Season Edit reinschauen.

Wer mit 10 Jahren schon solche Season Edits raushaut, hat noch so einiges vor im Snowboard-Leben. Und davon könnten wir uns wohl alle ein Stückchen abschneiden, auch wenn wir wohl schon ein bisschen mehr Jahre auf dem Buckl haben..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production