Share

Videoparts

Martin Sire 2015 Season Edit

Momentan werden wir ja leider nicht gerade frischen Material überflutet, da kam der Season Edit des Norwegers Martin Sire gerade recht.

Mit einer ziemlich großen Trickkiste, inklusive mehrer Double Cork Variationen, 1080s und 1260s schaut es aus, als hätte er sich an den Triple Cork gewagt.

Aber auch sein Rail Game lässt nicht zu wünschen übrig – cleaner Style und technisch ausgefeilt. Norweger halt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production