Share

Videoparts

Marcus Kleveland in Japan – The Powder Virgin

Eigentlich möchte man fast meinen für Marcus Kleveland ist absolut und rein gar nichts unmöglich. Geboren im Jahr 1999 (doch noch ein 90s Kid, na immerhin) hat er mit seinen 16 Jahren längst die gesamten Altersgenossen weit hinter sich gelassen und reißt mit seinen Tricks, die manchmal zu schnell passieren um sie überhaupt zu verstehen, so ziemlich jeden aus den Latschen.

Aber auch er muss irgendwo anfangen und kocht außerdem nur mit Wasser – im Powder von Japan hat es dann doch erstmal ein paar Tage gedauert, bis er den Schabernack sauber gestanden hat.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production