Share

Videoparts

Los Bum: Guillaume Marquis & Big Beauchs Full Part

Guillaume Marquis ist mit seinem Igelhaarschnitt ein wahrer Gangster aus Montreal. Sein Einsatz auf den Straßen sowie in Partynächten machen ihn zu einem Kollegen, den man gerne in seiner Crew hat. Big Beauch aka Sylvain Beachesne war für einige Jahre raus aus dem Game und ist jetzt wieder zurück. Allein der heftige Cab 360 auf ein Kink-Rail am Ende der Brothers Factory Produktion zeigt, dass er es immer noch drauf hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production