Share

Videoparts

Enni Rukajärvi FULL PART aus Vimana I ONE

WOW! Enni Rukajärvi hat gerade einen Banger Part aus dem neuesten Team Movie von Vimana Snowboards veröffentlicht! BOOM!

Ab dem Zeitpunkt, als Enni das BEO Slopestyle Event in 2010 gewann, war sie als Top-Snowboarderin nicht mehr wegzudenken. Danach war sie fast immer auf dem Siegertreppchen zu sehen und zementierte ihren Namen als einer der besten Fahrerin in die Köpfe der Snowboarder.

Letzten Winter nahm sie ein wenig Abstand von den Contests, um sich dem Filmen zu widmen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Ihre Skills sind vielseitig – von Street bis hin zu großen Park Features fühlt sie sich auf allem wohl.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production