Share

Videos

Ender – Eero Ettala’s finaler Full Part

Das ist der finale Part aus Eero Ettala’s Streifen, Ender. Von diesem Segment nimmt der Film seinen Namen – es ist Eero’s letzter full Part und die Finnische Legende enttäuscht natürlich nicht…

Ender, der Eero Ettala Dokumentarfilm ist der letzte Video Part des Finnischen Bosses und ist der perfekte Weg um auf all die Jahre des Shootens zurückzublicken.

Im Herbst war er für 24 Stunden online, aber jetzt haben Eero und seine Crew beschlossen, die individuellen Parts wöchentlich auf das Internet loszulassen.

Falls ihr ihn verpasst habt, seht euch jetzt gleich mal den Utah Partden Finland Part aus Ender hierden Svanstein Part und den Heikki Sorsa Part an. Oder kauft euch Ender einfach gleich auf iTunes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production