Share

Videoparts

Eero Ettala’s Ender – Utah Part

Der zweite Teil von Eero Ettalas Film, Ender, featured Eero und die Homies Aaron Biitner, Knut Eliassen und Sam Taxwood, wie sie sich in Utah austoben…

Ender, der Eero Ettala Dokumentarfilm ist der letzte Video Part des Finnischen Bosses und ist der perfekte Weg um auf all die Jahre des Shootens zurückzublicken.

Im Herbst war er für 24 Stunden online, aber jetzt haben Eero und seine Crew beschlossen, die individuellen Parts wöchentlich auf das Internet loszulassen.

Falls ihr ihn verpasst habt, seht euch jetzt gleich mal den Finland Part aus Ender hier an und bleibt dran, wenn wir nächste Woche den dritten Teil auf die Homepage knallen. Oder kauft euch Ender auf iTunes, was die Wartezeit um einiges verkürzt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production