Share

Videoparts

Eero Ettala’s Ender – Finnland Part

Der erste Teil von Eero Ettala’s Streifen, Ender, featured Toni Kerkelä und Antti Jussila, die die langen, dunklen Nächte Finnlands bossen…

Ender, der Eero Ettala Dokumentarfilm, der sich um den aller letzten Video Part des Finnischen Bosses dreht, war ein richtig guter Weg für Eero, um das Ende von Shoots dieser Art einzuläuten.

Im Herbst war er für 24 Stunden online, aber jetzt haben Eero und seine Crew beschlossen, die individuellen Parts wöchentlich auf das Internet loszulassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production