Share

Videoparts

Die besten Snowboard Shots 2014

Wenn man auf das Jahr 2014 zurückblickt, kann man sagen, dass es ein verdammt verrücktes Jahr für Snowboarding war. Natürlich haben die Olympischen Spiele in Sotschi einen Beitrag dazu geleistet, aber auch das Filmmaterial, das uns täglich auf unseren Bildschirmen erreicht, hat es gehörig in sich! Die Anzahl an Online Edits ist momentan erstaunlich. Bei Filmen wie Heavy Mental, Perceptions, Shredbots The Movie, NoToBo oder Defenders Of Awesome 2 gab es unzählige Banger zu bestaunen. Aber auch viele kurze Edits, wie die von Dylan Thompson, Seb Toots, Louif Paradis, Victor de le Rue, Sven Thorgren oder die Burton Presents-Reihe, um nur ein paar zu nennen, haben es gewaltig in sich!

Unser Partnermagazin Whitelines hat die Highlights des Jahres 2014 in einem gelungenem fünf Minuten langen Clip zusammengefasst. Lehnt euch zurück und genießt die Show!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production