Share

http://mpora.de/videos/AAe8cu4eo3gg

Videoparts

Deja Vu ‘ENCORE’ – Nic Sauve Full Part

Deja Vu haben den ersten Teil ihres hoch gepriesenen Films ENCORE herausgebracht, und wenn die Qualität von Nic Sauve’s 5-Minütigem Part nur mal ein Vorgeschmack ist, können wir uns auf was sehr Großartiges vorbereiten. 

Nic Sauve attackiert Spots quer über den Globus, von Quebec bis rüber nach Japan. Nic’s Repertoire an technischen Tricks passt punktgenau auf das Editing und den Schmusetune. Ein Full Part, der bei uns mal fix auf Repeat läuft.

Den kompletten Film gibt’s jetzt auf iTunes. Los! Holen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production