Share

Videoparts

Beta Movement & Farewell Followers: Flo Gallers Full Part

Der junge Österreicher Flo Galler hat viel um die Ohren. Er ist nicht am studieren, sondern hat es auch geschafft in den vergangenen Saisons bei zwei Filmprojekten mitzuwirken. Letzte Saison drehte er mit der Beta Movement Crew und in der vorigen Saison hatte er einen Auftritt in BLV/NTHNGs “Farewell Flowers”. Für Flos Full Part wurden die besten Shots aus beiden Filmen herausgepickt und kombiniert. Das Re-Edit zeigt von krassen Cliffdrops bis hin zu übergroßen Kickern in Sölden alles, was das Herz begehrt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production