Share

Videos

Full Part: Ethan Morgan

Wisst ihr wie gut es sich anfühlt nach knapp zwei Wochen Sotschi-Wahnsinn mal wieder einen Post zu veröffentlichen, der nichts mit den Spielen tu tun hat? Blendend!

Die Helgasons haben dieses Edit voll mit feinstem Riding von Ethan Morgan online gestellt und ihr solltet ihnen dankbar dafür sein. Ethan hat keinen Bock mehr auf Contests und shootet stattdessen lieber an gnarly Streetrails und massiven Backcountry Kickern. Wir finden’s super und freuen uns darüber, mit diesem Video in den vierjährigen olympischen Frieden starten zu dürfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production