Share

Full Movies

TRILL shredlife 2015

Öfters als nicht lohnt sich ein Blick in den Osten, wo es manchmal so scheint, als wäre der Hype ums Snowboarden noch ein bisschen intensiver als anderswo. Die Shred For Fun Crew war letzten Winter äußerst fleißig, was sie in diesem Edit beweist.

Props an das Finish mit der Gesangseinlage des komplett Angsoffenen, der sich dann sogar das Brett anschnallt. Living on the edge.

Rider: Jenik Vavrin, Palko Michalisko, David Rozkosny, Pavel Vyroubal, Tomas Niessner, Kuba Dytkowski, Maciek Dlugosz, Darek Odyjas, Adam Myszkowski, Rafal Sypien, Michal Orsag, Jirka Marak, Martin Hrivna, Radim Hovad and friends

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production