Share

Full Movies

Die Geschichte von CAPiTA Snowboards

Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vom Team Badass

Nimm dir 15 Minuten um dir die Geschichte einer von Snowboardens ‘weirdo companies’ (ihr Wortlaut, nicht unserer) anzusehen – CAPiTA Snowboards.

Im Jahr 2000 geboren um den Sport ein bisschen umzukrempeln und etwas Neues zu bieten, hat CAPiTA schnell so einige Pro Rider an Board geholt und ihre Decks mit hohem Wiedererkennungswert weltweit verkauft. Es war nicht immer ein leichtes Spiel, aber CAPiTA hat sich erfolgreich durch Spätschichten, schlaflose Nächte und Flirtereien mit dem Bankrott gekämpft.

Heutzutage sind sie stolz auf ihre eigene Produktions/Teststätte in Österreich (auch genannt:  Mothership), die Kameradschaft ist geblieben – genauso wie die Qualität. Wir haben so einige ihrer Produkte getestet und uns hat offensichtlich gefallen, was wir unter den Füßen hatten.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production