Share

Full Movies

Full Movie: Isenseven X Stolen Paradise – ALASKAN HOLIDAY

Da ist das Ding: Auf dem Vimeo-Channel von Isenseven haben Marco Smolla und die beiden Zwillinge Fips und Tobi Strauss die Mini-Doku über ihren Road Trip von Seattle nach bzw. durch Alaska veröffentlicht. Wir übergeben das Wort an Marco Smolla:

“Tobi, Fips und ich haben die letzten zwölf Monate damit verbracht u die Welt zu reisen. Eines von vielen highlights war unser Road Trip von Seattle nach Alaska. Dort haben wir drei unvergessliche Wochen in Tailgate verbracht. Wir haben auf einem Gletscher 20 Meilen von der nächsten Straße entfernt gecampt, sind unsere ersten steilen AK Lines gefahren, haben Nordlichter gesehen und wir haben viele schöne Momente mit guten Freunden erlebt. Am Ende haben wir uns mit Elias Elhardt in haines getroffen und sind mit ihm Heliboarden gegangen. Für mich selbst war es der letzte Trip in meiner Karriere als Snowboard Pro nd ich hätte mir kein besseres Finale wünschen können!”

Checkt auch den Travel Blog der Jungs:
www.stolenparadise.net

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production