Share

Videos

Flashback – PONY TALE – Actionhorse Films

Ahhhh ja! Pony Tale hat alle Komponenten, die es für einen Klassiker Snowboard Movie braucht, der einfach niemals langweilig wird und auch beim 100. Mal noch den Spaß vermittelt, den man hat, wenn man mit seinen Freunden beim Shredden unterwegs ist. Sechs Jahre nach seiner Produktion ist er immer noch genauso aktuell, wie damals.

Der Streifen hat außerdem das allerbeste Intro überhaupt, ganz zu schweigen von der Cast: Halldor Helgason, sein Bruder Eiki Helgason, Gulli Gudmundsson, Hampus Mosesson, Eero Ettala, Kareem El Rafie, Fredu Sirvio, Jakob Wilhemson, Knut Eliassen, Stian Solberg, Markku Koski, Pat Moore, Stefan Karlsson, Danny Larsen UND Mikkel Bang. Mastermind hinter dem Ganzen ist die Legende Per-Hampus Stälhandske. Hammer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production