Share

Full Movies

‘Far From Home’ jetzt online verfügbar

Der Snowboarder Brolin Mawejje aus Uganda und seine beeindruckende Geschichte.

Wir haben die interessante Story von Brolin Mawejje schon seit einigen Jahren mitverfolgt. Nachdem er als Kind von Uganda in die USA gezogen ist, hat er schnell eine Liebe zum Snowboarden entwickeln, die bald zur Obsession wurde – ganz abgesehen davon, mit einem harten, turbulenten Lebensweg umzugehen.

Es war alles andere als einfach, aber mit Unterstützung von Leuten wie Travis Rice (sowie dem nationalen Schneesport Verband Ugandas, dessen Existenz noch bis vor ein paar Jahren pure Fantasie gewesen wäre) sehen wir ihn vielleicht tatsächlich bei den nächsten Olympischen Spielen. Oh und haben wir schon erwähnt, dass er währenddessen außerdem eine Ausbildung zum Arzt macht?

Far From Home ist die lang erwartete Dokumentation über Brolins Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Er ist jetzt online verfügbar – klick einfach den Link hier unten.

Sieh dir Far From Home hier an

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production