Share

Videos

Full Movie: Vans – „20 YEARS: OFF THE WALL, ON THE SNOW“

Seit 20 Jahren mischt Vans kräftig im Snowboard-Business mit. Das kalifornische Skateschuh-Brand feiert dieses Jubiläum mit einem Film über die vergangenen zwei Jahrzehnte Snowboard-Geschichte.

Für die Produktion des Streifens waren Mike Hatchett und Travis Robb von Standard Films verantwortlich. Aber nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera kommen echte Legenden zum Einsatz: Jamie Lynn, Shaun Palmer, Circe Wallace und Kurt Wastell berichten über die guten alten Zeiten. Pat Moore, Andreas Wiig, Arthur Longo, Iouri Podlatchikov und Zac Marben sind für die vergangenen Jahre zuständig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production