Share

Videos

Full Movie: Burton Snowboards – Chill (1989)

Hier und da lohnt sich ein kleiner Ausflug in die Tiefen des Cyberspace. Wir waren heute früh mal wieder auf diversen Video-Plattformen unterwegs und haben uns so lange von Clip zu Clip treiben lassen, bis wir auf dieses Stück Snowboard-Geschichte gestoßen sind.

Burtons Teammovie „Chill“ aus dem Jahre 1989 enthält feinstes Oldschool-Riding von Fahrern wie Jeff Brushie, Craig Kelly, Ashild Lofthus, Peter Bauer, Jean Nerva, Tara Eberhard, Mike Jacoby, Keith Wallace und Jake Burton selbst. Schon verrückt, wenn man bedenkt dass zumindest statistisch gesehen schätzungsweise die Hälfte unserer Leser bzw. User zum Erscheinungstermin dieses Films noch nicht einmal geplant waren!

Wie es heute um das Burton-Team steht, könnt ihr in den Parts von Standing Sideways sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production