Share

Videos

Fünf heftige One Footed Tricks

onefootedKicker mit 20-Meter-Tables zu fahren ist an sich schon hart genug. Das Ganze nur mit einem Fuß in der Bindung zu machen, ist aber nur etwas für die richtig harten Kerle. Bode Merrill ist sicher einer der Rider, die uns bei One-Footed-Tricks als erstes durch den Kopf geistern. Aber es gibt auch andere Snowboarder, die mit einem Fuß eine wirklich ordentliche Boardkontrolle an den Tag legen! Klickt euch einfach durch und staunt, was man mit einem (oder keinem) Bein alles ausrichten kann!

Click here for an english version of this article.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production