Share

Videos

freestyle.ch: Das Finale im Replay

Den Höhepunkt erreichte die Stimmung am freestyle.ch zum Snowboard Finale (im Video ab ca. 42:30). Zigtausende Besucher hatten bereits die Entscheidungen der FMXer, Mountainbiker und Freeskier verfolgt, bevor mit den Snowboardern der Höhepunkt des Tages auf dem Programm stand.

Erster Starter war Antoine Truchon. Der Kanadier scheiterte jedoch an seinem Fs Double Cork 1080, den er nicht ganz sauber landen konnte. Dann war Lucien Koch an der Reihe. Der Schweizer, der in den Jahren zuvor noch selbst im Publikum mitgefiebert hatte, stellte eine nahezu makellosen Bs 1260 in die Landung. Markus Kleveland konterte mit einem Cab Double Cork 1260. Sven Thorgren ließ nichts anbrennen und zauberte einen perfekten Bs Double Cork 1080 vor die Abendsonne, der dem Schweden 93.33 Punkte und die vorzeitige Führung einbrachte. Im zweiten Lauf stürzten Truchon, Koch und Kleveland, so dass Sven Thorgren, der als letzter Starter des Contests noch am Drop in Stand, der Sieg von niemandem mehr genommen werden konnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production