Share

Videos

Far From Home: Neuer Teaser ist fertig

Bereits vor einigen Monaten haben wir über das Filmprojekt „Far From Home“, das den ugandischen Snowboarder Brolin Mawejje auf seinem Weg zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 begleiten soll, berichtet. Damals ging es noch darum über Kickstarter genügend Geld zu sammeln, um die Produktionskosten für den Film decken zu können.

Geld ist nun dank zahlreicher Spender ausreichend vorhanden, aber die Hürden, die Brolin von einer Teilnahme in Sotschi trennen, sind nicht niedriger geworden. Brolin muss sich nun mit den FIS-Reglements und ugandischen Sportfunktionären auseinandersetzen, die der Ansicht sind, dass Afrikaner bei Winterspielen nichts verloren haben, bzw. noch nicht einmal wissen, dass Snowboarden olympisch ist.

Wir behalten Brolin natürlich weiter im Auge und berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production