Share

Event Highlights

World Snowboard Day in Grasgehren

Am 21. Dezember konnte in Grasgehren der World Snowboard Day gefeiert werden. Dazu wurde ein kleines aber feines Set Up in schneereichere Ecken vom Gebiet gezaubert, ein leckeres Steak BBQ aufgetischt und ausreichend gekühlte Getränke getilgt. In den kommenden Tagen wird in Grasgehren ordentlich Gas gegeben und der über einen Meter  hoch gefallene Neuschnee zu einer fetten Rail- und Easyline und anderen Schneekonstruktionen verbaut. Man darf also gespannt sein, was das Team von UNIT Parktech auf die Beine stellen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production