Share

Videos

9.-16. März World Championships of Snowboarding – Yubili, China

Der komplette Zeitplan und Live Stream - 9.-16. März

Shaun White (USA) und Yiwei Zhang (CHN) für die Corona World Championships of Snowboarding bestätigt.

Das Yubili Ski Resort sieht gerade mehr als fresh aus. Slopestyle, Halfpipe und Big Air werden so richtig abgehen. Sogar Shaun White hat sich auf den Weg nach China gemacht, um zu sehen, ob er sich noch höher aus der Superpipe schießen kann, als bei den Burton US Open. Lasst uns einfach hoffen, dass er sein Railgame diesmal ein bisschen besser im Griff hat, denn er wird sich auch hier wieder an den Slopestyle Kurs wagen.

Local Hero Yiwei Zhang aus China versucht sich sogar in allen drei Disziplinen – Big Air, Halfpipe UND Slopestyle. Er hat jedenfalls das Können, es in allen 3 weit nach vorne zu bringen, und mit einem Chinesischen TV Publikum von 10 Millionen+, fokussiert auf ihren Local Hero – ist das sein Moment.

Ein weiteres Highlight für das Chinesische Publikum ist der Women’s Halfpipe Comp, wo Jiayu Liu und Xuetong Cai beide in den Top 10 der World Snowboard Tour Punkte-Liste chillen, und basierend auf Elite WST Events könnten es beide aufs Podium schaffen.

Ihr könnt euch all die Action auf dem LIVE STREAM hier unten reinziehen, den Zeitplan haben wir auch gleich für euch mit reingepackt.

WEBCAST SCHEDULE – ALL TIMES ARE BEIJING, CHINA ‎(UTC+8)‎

SUNDAY, March 13

BIG AIR:

12:00 – 13:00 Men’s and Women’s Finals Practice
13:30 – 15:00 Men’s and Women’s Finals

TUESDAY March 15

Men & Women Slopestyle Finals

08:30 – 9:30 Women’s Final Practice
10:00 – 11:00 Women’s Finals
11:30 – 12:30 Men’s Final Practice
13:00 – 14:30 Men’s Finals

WEDNESDAY, March 16

Men & Women HP Finals

08:30 – 9:30 Women’s Final Practice
10:00 – 11:00 Women’s Finals
11:30 – 12:30 Men’s Final Practice
13:00 – 14:30 Men’s Finals

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production