Share

Event Highlights

Völkl Beers´N´Burger Grasgehren #17

Während die ISPO 2016 ihre Pforten öffnete, haben die Jungs in Grasgehren ihr neues Set Up präsentiert.

Das gesamte Park Layout wurde überarbeitet und um einige Features erweitert. Für die Kids wurde eine spassige Wellenbahn sowie eine Easyline gebaut.

Völkl Snowboards hat bei UNIT Parktech ein neues PE Rohr bestellt damit neue Tricks geübt werden können und der Einstieg ins Railfahren erleichtert wird. Ebenfalls neu eingetroffen von adidas snowboarding eine Spine Bank und Blue Tomato rüstete mit einem Double-Kinked-Rail auf.

Durch die ergiebigen Schneefälle in den Vortagen konnte ein Spine Jump und eine fette Step Up-Step Down Snowbutterbox geschoben werden.

Dazu gab es wie gewohnt leckere hausgemachte Burger, herzhaftes Meckatzer und für die notwendige Energy gekühltes Killerfish. Die nächste Völkl Beers´N´Burger Session findet am 20. Februar statt.

Weitere Infos und das Video vom Event findet ihr auf: www.facebook.com/snowparkgrasgehren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production