Share

Event Highlights

Red Bull Station Riots Season Highlights

Der größte Unruhestifter während der gesamten Red Bull Station Riots Saison war unbestritten der Winter selbst. Er ließ die Rider beim Qualifier Event im wahrsten Sinne des Wortes beinahe ins Gras beißen, um dann zu den Red Bull Station Riots Finals in voller Härte und Tennisball großen Schneeflocken zuzuschlagen.

Zum Glück war die Shape-Crew des Snowparks Nesselwang Tag und Nacht zur Stelle. Denn sie hielten die Hood vermutlich besser in Schuss als ihre eigenes Zuhause – sobald die Lifte liefen war der Park ready!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production