Share

Event Highlights

elooa POW HUNTER TRUCK CAMP 2 2016

Schlafen im Bus, aufwachen zu POW

Vor ein paar Wochen hat sich der einzigartige elooa Pow Hunter Truck, presented by K2 Snowboarding, auf seine zweite Mission mit 14 Teilnehmern gemacht. Die Suche nach frischen Powder war erfolgreich und zwar in Ischgl, Österreich.

In der Hoffnung eines jeden Snowboarders Traum Realität werden zu lassen, haben die Reiseexperten von elooa das Datum festgesetzt und die Teilnehmer eingeladen, an Board des einzigartigen Expedition-Hotel-Trucks u springen. Das hat die kleine Gruppe Location-unabhängig gemacht, sodass die jeden Tag die perfekten Powder Hot-Spots besuchen konnten, und die Nächte im gemütlichen Hotel-Truck verbracht haben. Den ganzen Tag rippen, schlafen, und dann am neuen Spot aufwachen. Hört sich ziemlich hart fantastisch an.

Es ist sich sogar noch ein exklusiver Besuch zum K2 Headquarters ausgegangen, wo dann gleichmal DAS Pow Board – das Cool Bean – auf Herz und Nieren getestet wurde.

 

Mehr Infos zu den elooa Trips gibt’s hier www.elooa.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production