Share

Videos

Ethan Morgan, Halldor Helgason u.v.m. im Schnalstal

http://mpora.com/videos/AA69CE3NErT

Sommercamps erfreuen sich nicht nur beim Otto-Normal-Shredder großer Beliebtheit. Auch Top-Pros aus aller Welt freuen sich, in entspannter Atmosphäre und bei angenehmen Temperaturen an ihren Tricks feilen zu können.

Ethan Morgan und sein Nike-Teamkollege Halldor Helgason waren kürzlich im Schnalstal (oder auch Val Senales) um eben dies zu tun. Unsere Freunde von F-Tech hatten zum Glück einen Filmer am Start, der flott genug unterwegs war um den beiden bei ihren Runden durch den Gentlemenrider’s Nitro Park zu folgen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production