Share

Videos

Eiki Helgason ist ein Pechvogel

http://mpora.com/videos/8KIcOM3mq

Eigentlich wollte Eiki Helgason für den neuen Standard-Film „TB20“, der kommende Woche in Schorndorf (D) Europapremiere feiert, einen feinen Part filmen. Stattdessen hat sich Halldor Helgasons Bruder von Januar bis Juni insgesamt fünf mal verletzt.

Dumm gelaufen, würde jetzt der eine oder andere sagen und versuchen so einen Winter schnellstmöhlich zu vergessen. Eiki sieht das aber anders und veröffentlicht über seinen Sponsor Hoppipolla-Headwear seine wenigen, aber guten Shots im Internet.

Mehr Infos gibt’s bei Hoppipolla.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production