Share

Videos

Die Pros von morgen: Diese Groms solltet ihr im Auge behalten

Ganz neu auf unserem Radar ist der zwölfjährige Luke Winkelmann. Er ist auf den Pisten in North Carolina und Vermont unterwegs und gibt dort mal so richtig Vollgas. Wir schauen Mal, ob wir in Zukunft noch mehr von ihm sehen werden.

Grom-Fact: Luke Winkeltmann ist so alt, wie der erste Harry Potter Film.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production