Share

Videos

Die Pros von morgen: Diese Groms solltet ihr im Auge behalten

Ayumu Hirano ist ein Profi durch und durch. Er rockt die Halfpipes, und hat dieses Jahr den 2. Platz bei den X Games in Aspen geholt. Mit 14.

Wir sind so happy zu sehen, was er  in dieser Saison alles geleistet hat. Wenn du jemals das gleiche Level wie Ayumu erreichen solltest, sag uns bescheid und wir schicken dir ein T-Shirt. Oder sogar zwei.

Grom-Fact: Als er 12 war, hat sich Ayumu angeblich für das Finale der US Open qualifiziert. Als die Judges checkten, dass er zu jung für die Herren-Wertung ist, wurde er zu den Junioren „zurückgestuft“.

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production