Share

Videos

Die Pros von morgen: Diese Groms solltet ihr im Auge behalten

Zur Zeit gibt es viele junge Talente: Eine neue Generation von Snowboardern, die keine Angst vor Stürzen haben, abgefahrene Videoparts zeigen, die Contests Rocken  – und dabei noch nicht einmal Teenager sind.

Das Witzige daran ist, dass die Kids nicht nur gut für ihr Alter sind, sondern teils auch besser als Rider, die doppelt so alt sind wie sie. Wenn du noch mit der Illusion lebst, dass dein großer Durchbruch gleich um die Ecke auf dich wartet, dann schau dir die kurzen Edits an und überdenke deine Chancen nochmals.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production