Share

Videos

Isländisches Rap-Video mit den Helgasons aufgetaucht

Wir sind zwar keine Island-Experten, glauben aber, dass die Helgasons auf der gut 300.000 Menschen beherbergenden Insel inzwischen doch einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben. Deshalb wundert es uns auch eigentlich nicht, dass Gisli Palmi (wohl mindestens der siebzehntbeste Rapper der Insel) gerne bereit war, das Video zu seinem Song „Loftleidir“ mit ein paar Party-Shots der beiden snowboardenden Brüder zu pimpen. Wir sind des isländischen leider nicht mächtig und können euch daher herzlich wenig zu den Lyrics des Songs sagen. Vielleicht ist das aber auch besser so…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production