Share

Videos

Die ersten Bilder aus dem neuen Travis Rice Film

Brainfarm, Red Bull und Travis Rice haben uns lange auf die Folter gespannt: Schon eine Weile geistern Gerüchte, nach denen Travis Rice an einem Nachfolger von „The Art Of Flight“, der immerhin Harry Potter von der Spitze der iTunes-Charts verdrängen konnte, arbeitet, durch die Snowboardszene. Nun die offizielle Bestätigung: Im Video oben seht ihr die ersten Bilder aus dem neuen Film, der voraussichtlich im kommenden Herbst erscheinen soll. Wir sind gespannt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production