Share

Videos

Die besten Snowboardfilme 2014/15

find_snowboardingDas Ziel war einfach: Dort snowboarden, wo man es am wenigsten erwarten würde. Rome hat sich in diesem Winter gegen einen klassischen Team – Movie entschieden, sondern wird drei separate Teile veröffentlichen, die jeweils an unterschiedlichen Plätzen dieser Welt ent- standen sind. Der erste Teil heißt „Kazakhastan“ und führt die Crew weit in Richtung Osten. In Kasachstan ist Snowboarden noch sehr jung, stößt daher auf entsprechend große Begeiste- rung und ist doch ganz anders, als wir es hier im Westen kennen. Im zweiten Teil „Aleutians“ fahren die Jungs auf die Aleuten, eine Inselgruppe zwischen Nordamerika und Asien am Ran- de des nordpazifischen Beringmeers. Raue und beinahe unberührte Landschaften, die sich bis auf über 2.500 Meter in den Himmel strecken. Für den letzten Teil sind die Jungs in den Norden Norwegens gereist, um im ewigen Winter einen einmonatigen Roadtrip zu machen. „Find Snowboarding“ ist ein ungewöhnliches Projekt, eine beeindruckende Dokumentation und ein Snowboard-Film, der Spaß und Leidenschaft vermittelt.

Laurent-Nicolas Paquin, Will Lavigne, Ståle Sandbech, Ozzy Henning, Thomas Delfino, Toni Kerkela, Len Jorgensen, Ian Boll, Cody Booth, Aspen Weaver 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production