Share

Videos

Die besten Sessellift-Fails aller Zeiten/Praxisbeispiel Darwinismus

http://www.youtube.com/watch?v=5PANxyodl-Q

Kennt ihr diese Pannenshows im Fernsehen? Grässlich! Aber was solls: Schadenfreude ist ein Geschenk Gottes (auch wenn er es nicht zugibt) und es spricht doch überhaupt nichts dagegen, den Freitagnachmittag mit einer ordentlichen Portion seichter Unterhaltung zu verbringen.

Sessellifte sind eine furchtbare Erfindung. Warum? Beim Einsatz von Schleppliften findet schon vor dem ersten Run eine Art natürliche Selektion statt. An Schleppliften gilt die einfache Fausregel: Wer heil hoch kommt hat seinen fahrbaren Untersatz in der Regel so gut im Griff, dass er und alle anderen in seinem Aktionsradius auch heil wieder unten ankommen. So gesehen sind Sessellifte wie eine Umgehungsstraße um den Darwinismus. Und wir fahren alle mit!

http://www.youtube.com/watch?v=9Dkuh5tlJmg

1. Fehler: Überhaupt auf die Idee zu kommem aus dem Lift zu springen.
2. Fehler: Zum Bauchplatscher ansetzen.
3. Fehler: Im Flat landen:

Ok, der hier knnte auch der Anfang von einem schlechten Porno sein:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production