Share

Videos

Dew Tour: Aimee Fuller landet Double Backflip

Aimee Fuller hat ihre Vorliebe für Backflips ja schon öfter betont. Nachdem sie vergangenen Sommer in Neuseeland als erste Frau überhaupt einen Double Backflip landen konnte, darf sich die Britin jetzt auch als die erste weibliche Snowboarderin, die während eines Contests eine Double Backflip gelandet hat, bezeichnen. Wir gratulieren herzlich und laden Amy zur Belohnung auf eine Runde Thai Curry ein, wenn wir sie das nächste Mal treffen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production