Share

Videos

Der Live Webcast von den Burton US Open 2013

Auf der anderen Seite des großen Teiches gehen in dieser Woche die Burton US Open über die Bühne. Die vergangenen Tage waren gespickt von Qualifikations-Runs, es handelt sich ja wie der Name schon sagt um einen offenen Contest, an dem jeder teilnehmen darf. Ab heute Nachmittag mitteleuropäischer Zeit wird es aber ernst, denn die ersten Semi-Finals stehen an.

Für alle, die es nicht nach Vail geschafft haben, gibt es einen Live Webcast. Hier die “Sendezeiten”:

Mittwoch, 27.2.:  
16:45 – 23:15 (CET)
Men’s & Women’s Slopestyle Semi Finals 

Donnerstag, 28.2.:
16:45 – 23:13 (CET)
Men’s & Women’s Halfpipe Semi Finals

Freitag, 1.3.:
17:35 – 22:45 (CET)
Men’s & Women’s Slopestyle Finals

Samstag, 2.3.:
17:35 – 22:45 (CET)
Men’s & Women’s Halfpipe Finals

Hier geht’s direkt zum Live Webcast!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production