Share

Videos

Tandem-Snowboarden fürs perfekte Date

Vergesst Essen gehen, Cornern, Kino oder hochprozentige Drinks: Hier seht ihr, wie man sich wirklich am besten kennenlernt.

„Es bringt zwei Männer enger zusammen“, heißt es am Anfang des Videos. Und das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Schließlich geht man beim Tandem-Snowboarden eine (oder wohl eher vier!) enge Bindung(en) ein, man muss sich blind auf einander verlassen, stürzt und jubelt gemeinsam, gekuschelt wird von Anfang an, und, und, und … Für unser nächstes Tinderdate haben wir auf jeden Fall schon mal zwei Extra-Bindungen auf unsere Boards geschraubt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production