Share

Videos

Das Nitro Team am Kitzsteinhorn

http://vimeo.com/80887525angryskierded_rightBei Nitro Snowboards war es mal wieder an der Zeit, ein richtiges Teammeeting der deutschen und österreichischen Teamfahrer einzuberufen!

Und so trafen sich am Wochenende des 29.11. bis 01.12.2013 fast 20 Teamfahrer am Kitzsteinhorn, unter anderem Benny Urban, Basti Rittig, Laurenz Haunschmidt, Stephie Nagel, Georg Ischepp, André Höflich, Tobi Fieg, Vincent Genannt, Kevin Scherübl, Moritz Kaufmann, Dominik Sobe, Julian Bachmann, Chris Böhnke, Lukas Szendroi und viele mehr!

Die Bedingungen konnten nicht besser sein. Am Kitzsteinhorn fand man neben dem perfekt präparierten Glacier-Park auch eine Menge Powder und die Sonne zeigte sich drei Tage lang von ihrer besten Seite!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production