Share

Videos

Darah Reid McLean kommt unter die Räder

http://mpora.com/videos/FN3zgXym5

Augen auf im Straßenverkehr! Sonst ergeht es euch bald wie Darah Reid McLean, die beim Ausfahren eines Handrails in eine Auto gekracht ist. Als ob das nicht schon genug wäre, lässt sich der Führer des betroffenen Kraftfahrzeugs noch nicht einmal dazu herab auszusteigen und nachzusehen, ob alles in Ordnung ist.

Das nächste mal also bitte vor dem Jibben die Strasse sperren (die örtlichen Securities oder die Polizei sind euch dabei sicher gerne behilflich), oder einfach mit etwas Schnee kunstvoll einen Zebrastreifen auf die Strasse auftragen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production