Share

Videos

Dachstein-Parkcheck mit Flo Galler, David Struber & Flo Pötzl

Es ist Sommer und das ist für uns Snowboarder Fluch und Segen zugleich. Fluch, weil wir ganz schön hoch hinaus müssen, um noch genügend Schnee zur Befriedigung unserer sportlichen Bedürfnisse zu finden. Segen, weil es zum Glück noch den einen oder anderen Gletscher gibt, der auch im Sommer einen1-A-Park bereitstellt.

Flo Galler, David Struber und Flo Pötzl waren am Dachsteiner Gletscher unterwegs und haben den Park vor Ort mal genauer unter die Lupe genommen. Das Video davon solltet ihr euch unbedingt ansehen – Sommer-Action vom Feinsten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production